Der Small Typ: Auf Ihrem Tag, mach set – activity! In einem Wirbelwind Wochenende, bietet die 48 Stunde Film Projekt bietet Filmemachern, Drehbuchautoren und Stars eine Chance zu Synergien und zu konkurrieren um wirklich das beste initial kurze film zu machen. Filmemachen Teams Beginnen mit Kratzen mit nur einer zufälligen Genre, Requisite, von Diskussion und Charakter Leitfaden besonderen Bemühungen, daher gipfeln alle in einem Screening und Auszeichnungen Service wo Preise werden angeboten Filmemachen Personal tatsächlich jemals, aber wir übrig humorvollen Pannenrolle. noch heute haben wir immer noch ein gutes Lachen innerhalb Witzen, Fehlern und Unbeholfenheit, die aus erzeugen “Verbrechen, Bestrafung, und Trampoline. ” Wir waren bereits Freunde, aber dieser Projekt lieferte du auch näher. Wenn das Arbeit Stile ineinander greifen, erzeugen einen Film zusammen sind eine großartige Verbindung Wissen.

Die 48 Stunde Film Venture (48HFP) bietet Filmemachern die Möglichkeit, in name des Schaffens eines Werkes von Kunstwerk von Anfang bis Ende. Die Mitglieder des Wettbewerbs tatsächlich nur 2 Tage, um Programm, zu schießen, und mache einen Kurzfilm Film. Präsentiert Filme {müssen zwischen vier und sieben Minuten sehr lang sein und hinzufügen einige erforderlich Elemente besonders diese Leute auch hatten ungefähr 15 Ehen hervor die 48 Stunde Film Unternehmen. “

Ihre Einzigartige Engagierte Team Fördert eine weltweite Künstlergemeinschaft

Das 48HFP Personal ist verteilt {um|über|die|um|überall|in den USA, Bereitstellung eine stabile Rahmen für Filmemacher in über 140 Städten. Fast alle Mitarbeiter können auch Filmemacher in ihren eigenen persönlichen korrekten. Ihre Mission ist motivieren eine Gemeinschaft von Künstlern wer kontinuierlich generieren, vorstellen und wachsen.

zahlreichen Stadt Herstellern Service Nachbarschaft Filmemacher vor, während und folgenden Wettbewerbern. Mitarbeiter sind in der Regel leidenschaftlich und sachkundig Filmliebhaber haben, die {an|der Teilnahme an der 48HFP Jahren teilgenommen haben

Als regionales Referenz diese Personen Angebot Wissen entlang jedes Schrittes des Prozesses dieses Opposition. Sie können sogar durchführen Matchmaker und vorstellen brandneue Teilnehmer für einige von normalen Gruppen oder herausragenden Fähigkeiten in der Region.

“Die 48 Stunde Film Venture wird einen einzigartigen haben investieren mein Herz “, sagte Adam Kassel, Stadtproduzent in Vegas. “Mein Wunsch wird liefern Äquivalent Spaß und Besonderes Erlebnisse für diejenigen teilnehmen zu wollen. “

Liz erzählte Vereinigten Staaten, dass einige Städte Produzenten tatsächlich auch gefunden haben wirklich Liebe durch Aufgabe, Verbinden über die Aufregung und Intensität.

Die 48 Stunde Film Wagnis: Wo Geteilte Begierde gehört unter das Spiel

Dreharbeiten ein Film ist eine inhärent kollektive Aktivität, damit es offensichtlich inspiriert enge Verbindungen. Mein eigenes kurz Periode als jugendlicher Filmemacher war vollgepackt mit Spaß, Druck und Verbinden. Die tatsächliche Tatsache, dass würden bereits Freunde seit vielen Jahren, arbeiten miteinander platzieren vereint Staaten in einer völlig verschiedenen Geisteshaltung und ausgebildet wir alle schätzen beide die unterschiedlichen fähigkeiten.

Das Filmemachen Ökosystem tatsächlich einzigartig romantisch und freundlich, das ist speziell nützlich, um Daten.

Die 48 Stunde Projekt ermutigt kreative Besuchern von mehr Zeit Durchführen und weniger Zeit Sprechen. Filmemacher nutze dies Wochenende zu erhalten interessiert , community und interagieren an film. Auf Jahresbasis ist weltweit am längsten in Betrieb Filmemachen Wettbewerb Erlaubt Mitglieder Anzeigen ihre Talente , mache einen unvergesslichen Speicherplatz, und baue dauerhafte Beziehungen – all in 2 Tage!

“Geteilte Liebe ist eine fantastische Sache”, sagte Liz. “es gibt nichts wie mit Freunde und arbeiten frustrierend, at die Schlussfolgerung, du hast etwas wirklich einzigartig anzeigen dafür. “

meinpoppen testbericht